Liebe Mitglieder der Tennisabteilung,

die Tennisfreiluftsaison neigt sich dem Ende entgegen, aber bevor wir Netze abhängen und Windschutzplanen einpacken, wollen wir uns noch einmal zum gemeinsamen Tennisspielen zusammenfinden. Wir mußten den ursprünglich geplanten Termin um eine Woche nach hinten verschieben und hoffen, daß das letzte Septemberwochenende nicht nur den Organisatoren paßt, sondern daß auch ihr an dem Tag Zeit für eine Runde Tennis habt.

Wir laden euch herzlich ein zum

Saisonabschlußsturnier

am Sonntag den 29.09.2019 um 15:00 Uhr

auf unserer Tennisanlage

Natürlich hoffen wir wieder auf eine rege Teilnahme und freuen uns, euch alle bei Spiel, Spaß, Kaffee & Kuchen und hoffentlich gutem Wetter wiederzusehen. Falls es nicht den erhofften Sonnenschein gibt, dann treffen wir uns zum “Klönen, Quatschen und Schnacken” im Vereinsheim.

Holger Salkowski, Winfried Deppe, Rosi Raetsch

PS: Die Tennisplätze bleiben noch geöffnet bis es Ende Oktober kalt, naß und dunkel wird.