Liebe Mitglieder der Tennisabteilung,

wir laden euch herzliche ein zum Tennisspielen mit anschließendem Grillen und Klönen. Die Wochenenden sind oft mit vielen anderen Terminen und Aktivitäten, daher sind wir wieder auf einen Wochentag ausgewichen und hoffen auf eine gute Terminwahl mit reger Beteiligung.

Termin: Donnerstag 15.08.24, ab 17:00 Uhr

Wir treffen uns ab 17:00 Uhr zunächst zur sportlich Betätigung und wollen anschließend ab ca. 18:30 Uhr den neu erstandenen Grill vom Hauptverein testen.

Euer Vorstandsteam organisiert Würstchen mit Brötchen, Grillkäse, sowie ein 5l Fäßchen Bier und für die Weintrinker den Wein.

Wir freuen uns auf euer Kommen, und bitten euch – wenn ihr Zeit habt einen Salat oder dergleichen mitzubringen. Am besten sagt mir kurz per email Bescheid, damit ich das ein wenig koordinieren kann.

Viele Grüße,

euer Vorstandsteam,